• Jobs Job bei Bilfinger HSG Facility Management GmbH

Hausmeister (m/w) Schwerpunkt Elektro

Bilfinger HSG Facility Management GmbH

Hausmeister (m/w) Schwerpunkt Elektro Bilfinger HSG Facility Management GmbH Berlin Kontrolle von Anlagen, Gebäudeinfrastruktur und Immobilien in Form von protokollierten Rundgängen; Kontrolle von Nachunternehmerleistungen; Gewerkübergreifende Kleinreparaturen an Möbeln, Türen, allgemeiner Gebäudeinfrastruktur.

Hausmeister Schwerpunkt Elektro (m/w) Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Hausmeister Schwerpunkt Elektro (m/w) Die Stellenbesetzung Erfolgt Für Die Fm Bs Gmbh Am Standort Berlin Die Stelle Ist Zunächst Auf Zwei Jahre Befristet Jetzt Bewerben Aufgaben Kontrolle Von Anlagen Gebäudeinfrastruktur Und Immobilien In Form Von Protokollierten Rundgängen Kontrolle Von Nachunternehmerleistungen Gewerkübergreifende Kleinreparaturen An Möbeln Türen Allgemeiner Gebäudeinfrastruktur Sowie Leuchtmittelerneuerungen Aufbau Umbau Und Rückbau Von Mobiliar Und Audio- Sowie Videotechnik Im Zusammenhang Mit Veranstaltungen Kontrolle Von Gebäuden Arbeitsbereichen Und Fluchtwegen Hinsichtlich Der Einhaltung Von Arbeitssicherheitsvorgaben Entstörung Und Justierung Von Gebäudetechnischen Anlagen Messung Und Dokumentation Von Raumluftzuständen In Arbeitsbereichen Anforderungen Abgeschlossene Handwerkliche Oder Technische Berufsausbildung Im Bereich Elektrotechnik Erfahrungen Im Operativen Oder Technischen Fähigkeit Zu Selbstständigem Arbeiten Teamfähigkeit Selbstorganisation Flexibilität Sowie Ausgeprägte Kundenorientierung Zuverlässigkeit Und Hohes Engagement Angebot Möchten Sie Uns Bei Dieser Anspruchsvollen Aufgabe In Einem Herausfordernden Umfeld Unterstützen Dann überzeugen Sie Uns Wir Freuen Uns Auf Ihre Ausführlichen Bewerbungsunterlagen Die Sie Unkompliziert In Unserem Konzernweiten Bewerbersystem Hochladen Können - Ihr Zeitaufwand Ca 10 Minuten Bitte Nutzen Sie Die Möglichkeit Der Online-bewerbung Für Rückfragen Steht Ihnen Die Personalabteilung An Der Gehespitz 50 63263 Neu-isenburg (06102/45-3596) Gerne Zur Verfügung Diese Ausschreibung Richtet Sich An Alle Geeigneten Bewerber/innen Unabhängig Von Alter Geschlecht Behinderung Religion Weltanschauung Rasse Ethnischer Herkunft Oder Sexueller Identität Jetzt Bewerben Schliessen Die Gmbh Ist Unter Dem Dach Der Services Einer Der Führenden Deutschen Dienstleister Für Integriertes National Wie International Bieten Wir Unseren Kunden Innovative Und Leistungsfähige Lösungen Schlüssel Für Unseren Erfolg Sind Das Engagement Und Know-how Unserer Mitarbeiter Eckdaten Start: Ab Sofort Job-id: Fshbs0525 Wwwcom Seite Drucken Facility Manager Facilitymanagement Immobilienmanagement Anlagenmanagement Qualitätsmanagement Handwerker Techniker Wartung Veranstaltungstechnik Kontrolleur Arbeitssicherheit TGA Versorgungstechnik Elektrotechniker Facility Manager Facilitymanagement Immobilienmanagement Anlagenmanagement Qualitätsmanagement Handwerker Techniker Wartung Veranstaltungstechnik Kontrolleur Arbeitssicherheit TGA Versorgungstechnik Elektrotechniker Hausmeister (m/w) Schwerpunkt Elektro Kontrolle Von Anlagen Gebäudeinfrastruktur Und Immobilien In Form Von Protokollierten Rundgängen Kontrolle Von Nachunternehmerleistungen Gewerkübergreifende Kleinreparaturen An Möbeln Türen Allgemeiner Gebäudeinfrastruktur Berlin Facility Manager Facilitymanagement Immobilienmanagement Anlagenmanagement Qualitätsmanagement Handwerker Techniker Wartung Veranstaltungstechnik Kontrolleur Arbeitssicherheit TGA Versorgungstechnik Elektrotechniker

Haustechniker (m/w) Elektro
   Bilfinger HSG Facility Management GmbH (Frankfurt am Main)

Hausmeister (m/w) Schwerpunkt Elektro
   Bilfinger HSG Facility Management GmbH (Berlin)

Teamleiter Corporate Real Estate Management / Architekt Immobilienmanagement / Immobilienö
   Bilfinger HSG Facility Management GmbH (Frankfurt am Main)

Koordinator:in Instandhaltung (m/w/d)
   WEBER GmbH (Sonnenberg)

Ausbildungsplatz 2024 Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d)
   Swarco AG (Garching bei München)

Servicemonteure Elektriker (m/w/d)
   enwas GmbH (Wiesbaden)